Servicepartner der MAN Truck & Bus Deutschland GmbH

Unser Unternehmensleitbild

Wir sind Vertrauenspartner, der eine ganze Region bewegt!

Durch unsere Fachkompetenz sind WIR der perfekte Partner rund um das Nutzfahrzeug. Branchen übergreifende vielseitige Geschäftsfelder machen uns zu einem interessanten Arbeitgeber. Mit Kompetenz, Erfahrung und Kundennähe agieren wir als ausgezeichneter Problemlöser. 

Wir sind ein Premiumpartner in der Nutzfahrzeugbranche! 

Ständige Verbesserung und Weiterentwicklung unserer Arbeit sichern uns eine hohe Kundenakzeptanz und Kundenzufriedenheit. Auf die Fähigkeiten der Mitarbeiter abgestimmte Aus- und Weiterbildung sowie stetiger Erfahrungs- und Gedankenaustausch stärken uns für die Zukunft.

Wir agieren stets markt- und kundenorientiert erfolgreich zusammen!

Wir stehen als Team für Qualitätsarbeit und agieren stets markt- und kundenorientiert. Unsere Mitarbeiter verkörpern die Qualität und die Kompetenz unseres Unternehmens. Das „Wir“-Gefühl, der Zusammenhalt, die gegenseitige Achtung und das Vertrauen untereinander sind der Garant für unseren gemeinsamen Erfolg.

Wir schaffen durch unser TUN regionalen Mehrwert! 

Ein hohes Maß an Flexibilität, Professionalität und persönliches Engagement sind für uns selbstverständlich. Als mittelständisches Unternehmen fühlen wir uns eng der Region verbunden. Ein pflichtbewusster Umgang mit vorhandenen Ressourcen und der Schutz der Umwelt liegen uns am Herzen.

Wir schätzen den Menschen im Mitarbeiter! 

Unser Motto: FHS – Fairness, Harmonie und Seriosität! Wir pflegen einen respektvollen, kollegialen, ehrlichen und fairen Umgang miteinander und gehen auf die Bedürfnisse jedes Einzelnen ein. Gegenseitige Wertschätzung ist für uns selbstverständlich.

Wir stehen für verantwortungsbewusstes Handeln orientiert an hohen Qualitätsstandards! 

Unser Unternehmen, die FHS Fahrzeughandel und Service GmbH, steht für verantwortungsbewusstes Handeln. Im Interesse unserer Kunden, Geschäftspartner und Mitarbeiter arbeiten wir nach hohen Qualitätsstandards der ISO 9001 und der MAN Truck & Bus Deutschland GmbH. 

Wir arbeiten Zusammen, Miteinander und Füreinander! 

Unser Miteinander zeichnet sich durch Toleranz sowie Geben und Nehmen auf Augenhöhe aus. Bei uns bekommt JEDER eine Chance, Teil unseres Teams zu werden.

zurück
 
 
 
 
E-Mail
Karte
Infos
Instagram