Servicepartner der MAN Truck & Bus Deutschland GmbH

FHS News

  • 1
  • 2

Neue Wege mit MAN Performance …

Die Firma Werra Baustoffwerk in Themar ist seit über fünfzig Jahren ein Begriff für die Herstellung von Beton-Fertigteilen aller Art. Getreu nach ihrem Motto „Wege entstehen dadurch, dass wir sie gehen“ entwickelten sich in den letzten Jahren neue Geschäftsbeziehungen mit der FHS. Der Fuhrpark wurde auf MAN Fahrzeuge umgestellt. Hier die neueste Errungenschaft ... Ein MAN TGX 26.510 6x2-4LL trägt nun das Firmenlogo der wbw. Die neue Generation MAN TG 3 zeichnet sich bereits durch die hochwertige Serienausstattung aus, der Motor und Antriebsstrang sind auf effizienten Fahrbetrieb hochgradig wirtschaftlich ausgelegt und bei Bedarf kann jedoch jederzeit mit dem Performance Programm sofort die volle Leistung mit dem max. Drehmoment abgerufen werden. „Mit der FHS hat man einen zuverlässigen Geschäftspartner und einen kompetenten Ansprechpartner für alle Anliegen rund ums Nutzfahrzeug…“, so die lobende Worte von wbw-Geschäftsführer Herrn Dominik Schneider. (mitte) Wir bedanken uns für den Auftrag, für das Vertrauen in die Marke MAN und für die gute Zusammenarbeit. Allzeit gute Fahrt wünscht die FHS. 

  • IMG_6960
  • IMG_6960

Neuzugang bei LDS ...

Mit einem neuen MAN TGL 12.250 Kipper hat die LDS Logistik und Dienstleistungsservice GmbH & Co.KG aktuell einen weiteren "Löwen" im Fuhrpark. Die exklusive Ausstattung wurde durch die Nachrüstung eines Dachlampenbügels mit LED Fernscheinwerfern & Rundumkennleuchten bzw. durch ein Drucklufthorn ergänzt. Des Weiteren bringen die zusätzlichen Frontblitzer noch mehr Sicherheit im täglichen Einsatz. Wir bedanken uns für das Vertrauen und wünschen maximale Arbeitserfolge mit dem neuen Fahrzeug.  


  • IMG_6094
  • IMG_6101_jpg
  • IMG_6153_jpg

Neuer MAN - mit besonderen Applikationen ...

Einen weiteren TGX der neusten Generation konnten wir letzte Woche an unseren treuen Kunden ACC Cargo GmbH aus Meiningen übergeben. Das Wechselbrückenfahrzeug wurde am FHS Standort Hildburghausen aufgebaut und erweitert nur den Fuhrpark von Firmenchef André Heimrich. Aber nicht nur auf die Technik wurde Augenmerk gelegt, sondern auch das Styling nach Kundenwunsch angepasst. So wurden einige Karosserieteile in Wagenfarbe gestaltet und der MAN Schriftzug zum leuchten gebracht. Wir bedanken uns für die gute Zusammenarbeit, sowie für die treue Partnerschaft und wünschen viel Erfolg mit dem neuen "MAN Arbeitsgerät". 

.

Aktuelle Aktionen

 

MAN Lion Service 01/2021

Aktionszeitraum 01.04.2021 bis 30.06.2021

Mit der neuen Ausgabe der MAN LION SERVICE Kampagne, bieten wir Ihnen wie gewohnt attraktive MAN Services und Nachrüstlösungen rund um die Themen Komfort & Sicherheit an.


  • MAN Service Video-Abbiegeassistent 
  • MAN Service Nachrüstung Dachklimaanlagen 
  • MAN Service Nachrüstung Tür-Windabweiser
  • MAN Service Nachrüstung Fahrersitz
  • Und vieles mehr…. 

Aktionsflyer



Sensationelle Aktionsteile für Fahrerhelden und Fahrerheldinnen.

Aktionszeitraum 01.05.2021 bis 30.06.2021


Aktionsflyer

 
 
 
 
E-Mail
Karte
Infos
Instagram